Die F.– und E.– Jugend der JSG SaarPfalz als Einlaufkinder beim SV Sandhausen.
Für die F. – und E. – Jugend der JSG Saar Pfalz stand am 30.10.2022 ein großes Highlight an. Sie durften beim SV Sandhausen, zum Heimspiel der 2.Liga, gegen Eintracht Braunschweig als ,,Einlaufkinder“ im BWT Stadion mitwirken.
Gemeinsam mit ihren Trainern, Betreuern und Eltern wurden unsere Mädels und Jungs vor dem Stadion abgeholt und es ging in die Kabinen des Nachwuchsleistungszentrums des SVS zum Umziehen. Schon in der Kabine war die Aufregung deutlich zu spüren. Die Kinder konnten es kaum erwarten, das Feld zu betreten. Nach einem kurzen Mannschaftsbild mit dem Maskottchen „Hardy“ und einer Stadionführung, ging es endlich los.
Gespannt und aufgewühlt warteten unsere Kids, fein säuberlich aufgestellt am Spielfeldrand, auf die Profis und das Schiedsrichterteam.
Dann kam der große Augenblick, unter dem Jubel der Zuschauer, betraten unsere Spieler/innen um 13:30Uhr, Hand in Hand mit den Profis, das Spielfeld. Auf der Tribüne verfolgten die mitangereisten Familien, Fans und Freunde den Einmarsch unserer Kids, die stolz in Richtung der Zuschauer winkten und anschließend zurück zu den Trainern an den Spielfeldrand liefen. Nach ihrem großen Auftritt gab es für die Einlaufkinder und Betreuer noch eine Stadionwurst und das ein oder andere Kaltgetränk, um gestärkt das Spiel im Stadion genießen zu können.
Es war ein tolles Erlebnis, mit vielen unvergesslichen Eindrücken, für alle Beteiligten.

Die F. Und E. Jugend und die Betreuer bedanken sich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei den Verantwortlichen des SV Sandhausen, ganz besonders aber bei dem Förderverein der JSG und bei Axel Gölz (Gölz Paletten) für die Unterstützung, uns diesen wunderschönen Tag zu ermöglichen.